Verlagswechsel / 3 Fragen an Jano Rohleder (Comic-O-Rama #016 Bonus)

Verlagswechsel / 3 Fragen an Jano Rohleder (Comic-O-Rama #016 Bonus)
Comic-O-Rama

 
Play/Pause Episode
00:00 / 08:21
Rewind 30 Seconds
1X

Wie angekündigt ein kurzer Nachklapp zu unserem Podcast zum Thema Verlagswechsel. Der Verleger und Dani Books Chef Jano Rohleder hat uns drei Fragen zu diesem Thema beantwortet.

Mit Verlagswechseln kennt sich Jano aus. In seinem Verlag Dani Books hat er unter anderem die im Original bei Image erschienen Serie Fatale von Ed Brubaker uns Sean Phillips fortgeführt, die der Panini Verlag vorzeitig eingestellt hat. Des weiteren hat er die Lizenz zum bekannten Kater Garfield übernommen, ebenfalls vorher Panini , und bereitet derzeit seine Veröffentlichung der Teenage Mutant Ninja Turtles vor, die auch dort bislang ihr deutsches Comiczuhause hatten.

Hier geht es zur Webseite von Dani Books.
Oder folgt Dani Books bei Twitter, Instagram und Facebook.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.