Toss a Coin to The Witcher 3 – Teil 2 (Games-O-Rama #003)

Comic-o-Rama
Toss a Coin to The Witcher 3 - Teil 2 (Games-O-Rama #003)
/

Und weiter geht die Reise durch Temerien. Bouncie und Henning wandeln auf den virtuellen Spuren vom Schlächter von Blaviken, dem Weißen Wolf, Geralt von Riva.

Wie schon in Teil 1 widmen wir uns der Frage: „Ist Witcher 3 so gut gealtert wie alle sagen?“ und vor allem „Kann er mit aktuellen Vertretern des Open World Genres mithalten?“. Diesmal vertiefen wir unsere Einblicke in die Punkte Story und Gameplay.

Unsere Map führt uns aber auch wieder einmal nach Valhalla, Manhattan, Griechenland und San Andreas, wo wir exploren, brandschatzen und looten, was das Genre hergibt.

Frohes Neues Jahr und stay tuned..

 

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.