Projekt Hobbykeller „Wie aus Marvel Comics LEGO wird“ (Collect-O-Rama # 004)

Henning nutzt den Lockdown momentan unter anderem für sein Lieblingsprojekt: Die stete Erweiterung und Verbesserung seines Hobbykellers. Nachdem dieser jahrelang zugemüllt war, soll er bald in neuem Glanz erstrahlen. Hinzu kommt die Reaktivierung seines allerersten Hobbys: LEGO. Inspiriert von zahlreichen Youtube-Videos soll ein eigenes kleines Diorama her. In diesem ersten Video erzählt er von seinen Plänen. In späteren Videos wollen wir gucken, ob diese Pläne aufgehen. Viel Spaß


Zu sehen in dem Video unter anderem:

  • Lego Creator Expert Polizeistation [1027]
  •  Panlos Magical Sanctorum [613001]
  • Lego Ultimatives Batmobil [7784]
  • Lego Ghostbusters Ecto-1 [21108]

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.